20. März 2014

Match the Sketch-Challenge #12: Geometrical trifft Dein Tag!

Heute ist Donnerstag - somit "time for challenge"... Herzlich Willkommen wieder zu unserem "Match the Sketch":


Heute wirds bunt bei mir :-) Und natürlich wieder eine Geburtstagskarte, die braucht man ja immer wieder mal.


Die Dreiecke, wie vom Sketch vorgegeben, gehen sich sogar aus :-) juhu! Diese hab ich extra gestempelt und gestanzt.


Den Text hab ich in StazOn schwarz auf Vellum gestempelt. Das ist kräftiger und trocknet auch gut schnell an. Die "Flecken" im Hintergrund sind entsprechend des Designerpapieres in Bermudablau, Curry-Gelb und Rharbarberrot gestempelt. Da dauerte das Trocken schon länger.


Laut vorgegebenem Sketch soll ja das Viereck in der Mitte abgerundet sein. Das hab ich dann bei dem Vellum natürlich gemacht, seht ihr das?

 
Macht doch auch mit und werdet vielleicht unser Wochengewinner :-) Viel Spaß und Glück. Eure Werke könnt ihr bis Dienstag, 25. März (18 Uhr) hochladen...

Folgende Artikel wurden verwendet:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 26. März 2014, 22 Uhr   
   
  
- Nächster Workshop: Sonntag 06. April 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...  
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen