24. März 2014

Matchbox mit dem Envelope Punch Board und Süße Sorbets

Für meinen Envelope Punch Board Workshop war ich am Rumprobieren, welche Projekte wir denn machen könnten. Mit unter hatte ich mich an diesen Matchboxen versucht:
 
 
Sie sind schon ganz schön geworden, aber irgendwie kann ich mit der Art der Box nicht wirklich so viel anfangen, ist halt wie eine Streichholzschachtel... *schulterzuck*
 
 
Und von daher hat sie es nicht in die engere Auswahl der Workshop-Projekte geschafft :-) Sozusagen im Recall rausgeflogen *hihi*
 
 
Aber zeigenswert sind sie trotzdem. Auch wenn euch das Papier aus der Sale-a-Bration vielleicht schon zum Hals raushängt? Ich könnte es noch ewig verwenden... Werdet ihr sicher auch nach der SAB (die übrigens in einer Woche endet) noch öfters zu sehen bekommen!
 
 
Na? Welche Farbe fehlt hier eigentlich? Dann wäre meine Lieblingskombi des Papiers perfekt!
 
 
Riiiiiiiiiiiiiiichtig! Das Grüne :-) oder das bunt Geblümte... könnte auch sein!
 
 
Die Anleitung dazu findet ihr übrigens HIER! Und unten meine benutzten SU Artikel.
 
Dann bis morgen!
LG Fanny

 
Folgende Artikel wurden verwendet:
 
 






















--------------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 26. März 2014, 22 Uhr   
   
  
- Nächster Workshop: Sonntag 06. April 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...  
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Die sehn aber ganz toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    bin gerade zufällig bei Dir gestrandet. Also ich finde die Schachtel zuckersüss. Danke, dass Du sie zeigst.

    LG Anja

    AntwortenLöschen