2. März 2014

SAB-Workshop-Goodies: Mini-File-Folder mit Kartenset "Für Goldstücke"

Heute zeig ich euch noch die Goodies, die die Gäste an ihren Plätzen begrüsst hatten und dann haben wir alles vom Workshop.
 

Eine Anleitung dazu hab ich bei Becky gefunden. 
 


Verwendet hab ich eigentlich nur das Punch Board, das Kartenset "Für Goldstücke" aus der aktuellen Sale-a-Bration 2014 und das Schneidbrett. Gut, noch Kleber :-) und eine Bänderschere ... ach ja und die kleine Sternenstanze.



Die sind so süß, sehen jetzt so groß auf dem Bild aus.



Innen war ein M***a Naps versteckt. Aus dem Goldpapier, was dabei ist für die Umschläge eigentlich gedacht in dem Set, hab ich die Sterne gestanzt.



Folgende Artikel wurden verwendet:







----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 09. März 2014, 22 Uhr    
    
   
- Nächster Workshop: Sonntag 16. März 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Auch eine schöne SAB-Goodie-Version. Gefällt mir. Dann werde ich jetzt mal die Schafe zuschneiden :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Fanny,
    herrliche Goodies hast Du gezaubert - perfekt.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen