28. März 2014

Schnelles Kärtchen mit Petal Parade (SAB 2014)

WOW, hab gerade gesehen, dass ich jetzt mit diesem Post meinen 300. Blogbeitrag schreibe.... cool oder!

Heute nur ganz fix: sowohl der Blogbeitrag als auch das Kärtchen.
 
 
Die Farben sind die gleichen wie beim Designerpapier aus der Sale-a-Bration: Altrosé, Aquamarin, Saharasand, Mango und Pistazie.
 
 
Der Text ist in StazOn schwarz. Die selbstklebenden Korkelemente kann man sich auch während der SAB aussuchen, da müsst ihr aber schnell sein. Sie läuft nur noch bis nächsten Montag. Auch das besondere Angebot für neue Demos läuft nur noch bis Montag.... Also wenn du schon immer überlegst, ob du den Schritt wagen sollst, aber noch Fragen hast, dann meld dich bei mir!

Schönes WoE! Eure Fanny



Folgende Artikel wurden verwendet:


 
----------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 06. April 2014, 22 Uhr
- Nächster Workshop: Sonntag 06. April 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zum 300.Blogbeitrag. Hurra, und ich bin die erste, die sich hier einträgt! Ich mag das Stempelset auch supergerne. Das geht genauso gut für komplette Hintergründe wie auch für einzelne Akzente wie bei deiner Karte, die mir sehr gut gefällt.
    Ein schönes Wochenende -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi!
      Das ist lieb von dir, danke! :-) dir auch ein schönes WoE. LG FANNY

      Löschen