4. März 2014

Schüttelkarte mit DP Farbenwunder und Petite Petals

Ich bin immer noch (oder schon wieder) im Schüttelkartenfieber. Hier und hier hatte ich euch ja schon mal welche gezeigt, und da ich nun gerade dabei war, musste ich gleich noch welche mit dem schönen Designerpapier von Stampin' Up! "Farbenwunder" ausprobieren.
 


Und da meine Mama gerade im Krankenhaus lag, hat sie gleich eine von den Karten bekommen. Sie liebt ja Blumen und so ein schönes Blumenpapier konnte sie die Schmerzen sicher ein bisschen vergessen lassen! Mittlerweile gehts ihr auch schon wieder besser!


Dieses Mal hab ich kein Glitzerstreu hergenommen, sondern Pailetten. Ich hatte noch welche schon einzeln rumliegen, bei der zweiten Karte musste das neue Pailettenband von SU aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog dranglauben.

 
Die Blümchen hab ich aus der Mitte der Blüten aus dem DP ausgestanzt, wisst ihr was ich meine? So bekommen sie eine schöne Struktur, wie gemalt. Das Blüteninnere sind die selbstklebenden "Süßen Pünktchen" in weiß und schiefergrau.


Hier hab ich die Pailetten von dem Pailettenband hergenommen. Hinter den Blüten ist nochmal eine Lage Blüten aus dem Designerpergament "Goldfantasie".


Hinter dem Text ist gespritzt mit dem (nicht mehr erhältlichen) Colorspritzer, bei der anderen Karte sind es die Pünktchen aus dem Stempelset "Happy Watercolor". Die Kordel ist auch aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog.

Hach, ich bin selbst ganz verliebt. :-) *selbstlob*
Dann bis morgen, liebe Leser! Eure Fanny

Folgende Artikel wurden verwendet:







-----------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 09. März 2014, 22 Uhr   
 
  
- Nächster Workshop: Sonntag 16. März 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. ich liebe deine Schüttelkarten, leider hab ich keine Nähmaschine, sonst hätte ich die schon längst nachgebastelt. Die ausgestanzten Blümchen find ich auch super :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist wunderschön, das Designerpapier ist echt klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen