29. März 2014

Wimpeleien trifft Gartenparty

Dieses Kärtchen hab ich schon länger hier liegen, es war eigentlich auch ein Entwurf für eine Match the Sketch-Challenge, aber sie hat mir dann doch nicht so gefallen, also für den Sketch. Nun nach ein paar Wochen, finde ich sie doch ganz schön, und möchte sie euch somit noch zeigen!


Das Fenster innen hab ich mit den neuen Framelits aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2014 "Auf Film" ausgestanzt und mit DP hinterlegt. Den Blümchenstempel findet ihr im Set "Im Fähnchenfieber" aus der Sale-a-Bration 2014.


Die Schmetterlinge sind jeweils doppelt mit DP und Farbkarton. Die Ecken hab ich mit dem Envelope Punch Board abgerundet, mein Lieblingseckenabrunder - überhaupt mein Lieblingstool.


Das "Hallo"-Fähnchen findet ihr im Stempelset "Wimpeleien" von Stampin' Up!

Schön frühlingsfrisch oder? Hab sogar gestern schon einen Schmetterling gesehen!

Übrigens sind noch Plätze frei für meinen Frühlings-Oster-Workshop am Sonntag, den 06. April 2014. Willst du teilnehmen, einfach ne Mail schicken!

LG FANNY

Folgende Artikel wurden verwendet:

----------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 06. April 2014, 22 Uhr
- Nächster Workshop: Sonntag 06. April 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!


 

Kommentare:

  1. hallo fanny,
    deine karten sieht toll aus - nach frühling oder noch besser: sommer! ein gelungenes werk!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen