4. April 2014

Ein paar Babykarten...



... mussten mal wieder her und an dem Papier von Echo Park komm ich da immer so schwer vorbei. Hier hatte ich euch schon mal eine ähnliche Karte gezeigt.

 
So sind ganz fix ein paar Kärtchen entstanden. Die DIES von Die Versions sind auch so süß, schnell ein paar Tierchen mit der BigShot ausgestanzt.


Auf dem Pergament hab ich mit VersaMark den Schriftzug aus dem Stampin' Up! Stempelset "Das schönste Geschenk" gestempelt und in Espresso embosst.


Die kleinen Sternchen sind von Memory Box, also eine Stanzform.




Hach, das Papier ist fast alle, ohje... obwohl hätte gerne noch das Set in ROSA....


Folgende Artikel wurden verwendet (nur SU-Artikel):
-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 06. April 2014, 22 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

1 Kommentar: