5. April 2014

Geburtstagskuchenbausatz in Blau



Ich bin grad am Aufräumen meines Laptops und da finden sich noch so manche Schätze im Archiv :-)

 
Ich dachte, ach ja blau, kann man ja immer zeigen, bis ich beim genaueren Hinsehen merkte, dass da ja auch noch eine Schneemannbox dabei ist. Gut, egal! Ist halt wieder Winter im April! Nicht so schlimm oder?


Verschiedenes Papier aus meinem Bestand, keine Ahnung, welche Marke!


Und innen...


Die Holzsterne gab es glaub ich bei D***T, mein Lieblingsdeko-ichlassvielgeldda-Shop!


Die Anleitung wie immer bei Miri.


Farblich passende Kerzen zu finden, war garnicht so einfach, die sind immer so grell Neonfarben oder weiß, das ist ja auch langweilig. Also wenn ihr einen Tipp habt? Immer her damit!


Schönes Restwochenende euch! LG FANNY

Folgende SU-Artikel wurden verwendet:
 
-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 06. April 2014, 22 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Oh, ich liebe diese Baukästen. Echt eine coole Sache. Deine Version ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen