20. April 2014

Häschentüten mit Eieranhänger

Diese Ostern wollte ich unbedingt endlich solche Tüten machen, die ich schon so oft bei Pinterest gesehen hatte. Die Tüten aus dem Hauptkatalog "Geschenktüten Schnelle Überraschung" auf S. 158 eignen sich schon allein wegen der Farbe super dafür.

 
Auch schon auf vielen anderen Blogs jetzt gesehen... waren wohl der Renner dieses Jahr :-)


Ich hab noch ein paar Reste des letzten Designerpapieres im Block von Stampin' Up! gefunden und auch die Bänder sind vom letzten Frühjahrs-/ Sommerkatalog.


Die Eierformen sind wieder die Framelits "Egg", der Text stammt aus dem Stempelset "Kleine Wünsche", das Häschen ist ein Die von Poppystamps.


Auch diese Art der Anhänger hab ich jetzt schon mehrmals gesehen auf anderen Blogs, viele Kreative - eine Idee... :-)


So sieht die Tüte im zurechtgeschnittenen Zustand aus. Eine echt schnelle Sache. Die Tütchen haben alle schon ihre neuen Besitzer gefunden.

Dann noch einen schönen Ostermontag euch!
LG FANNY


Folgende SU-Artikel wurden verwendet:





-----------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 20. April 2014, 22 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Liebe Fanny,
    ich fand diese Osterhasitüten auch niedlich. Gebastelt hab ich sie dann aber doch nicht...*grins*
    Warum eigentlich??
    Deine Version ist hübsch geworden und hat bestimmt Freude bereitet.
    Einen schönen Ostermontag noch.
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen