3. April 2014

Match the Sketch-Challenge #14: Silberfantasie

Es ist Donnerstag und los gehts mit unserer Challenge: .... MATCH THE SKETCH!!!!


Puh, das Kärtchen so zu fotografieren, dass es mir gefällt, war echt schwierig! Das Licht hat mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jedes Mal schimmerte das Silber anders ... naja!


Und den Sketch fand ich auch echt schwer. Ich mag ja eigentlich so voll geladene Karten nicht. Daher blieb ich mal im weiß-silber Ton, musste aber echt aufpassen, dass es nicht zu viel wird.


Die Schichten könnt ihr hier ganz gut sehen. Das silber gestreifte und gepunktete Pergament findet ihr im Frühjahrs-Sommerkatalog 2014 auf Seite 23.
 

Den Schnörkel-Blüten-Hintergrund und den Text hab ich mit dem Encore Metallic-Stempelkissen gestempelt. Auch zu finden im Saisonkatalog. Die Streifen wurden mit der BigShot und dem Prägefolder STREIFEN geprägt.

Und so sah der Sketch aus, bin sooo gespannt, was ihr daraus macht, weil er (meiner Meinung nach) echt nicht easy ist.




Dann los gehts... bis nächsten Dienstag habt ihr Zeit! Und wenn ihr noch mehr Anreiz braucht mitzumachen, es gibt wieder etwas zu gewinnen!

Viel Spass, Eure Fanny


Folgende Artikel wurden verwendet:

-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 06. April 2014, 22 Uhr

- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...  
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen