10. April 2014

Match the Sketch-Challenge #15: Vivid Vases trifft Pfeilbordüre



Wie jeden Donnerstag gibt es für euch heute wieder einen neuen Match-the-Sketch! Dieses Mal fiel es mir vieeeeel einfacher, die Karte war schnell gezaubert und sie ist sehr bunt geworden, was ja sonst nicht so mein Fall ist. Aber zu Frühling und Ostern passt das finde ich!

 
Ich wollte schon lange mal das neue Prägefolder "Pfeilbordüre" ausprobieren und dann anschleifen. Da ich nicht so viel Auswahl an Core'dinations Farbkarton hatte, bestimmte die Farbe Apfelgrün meine Karte :-)


So sah dieses Mal die Aufgabe aus, viel einfacher als letzte Woche oder? Und Fähnchen gehen ja immer :-) find ich!


Eigentlich sollten die Pfeile ja senkrecht gerade sein, aber irgendwie ist mir wohl das Papier beim Durchkurbeln durch die BigShot verrutscht, schaut aber so auch ganz cool aus oder?


Die Idee, die Vasen so zu gestalten hab ich bei Pinterest bei Brandy entdeckt, fand ich super schön und musste geliftet werden... Coloriert wurden die Blüten dann mit den Markern.


Irgendwie wollte ich den Text vielleicht durch einen deutschen Oster-/ Frühlings- oder Geburtstagstext ersetzen, aber ich fand die Schriftart so schön, da musste es beim Englischen bleiben!

Und auch Lust auf den neuen Sketch? Dann macht mit, bis nächsten Dienstag 18 Uhr könnt ihr euer Werk hochladen auf der Page von Match the Sketch!

Bis bald, LG FANNY

Folgende Artikel wurden verwendet:

-----------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 20. April 2014, 22 Uhr

- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen