24. April 2014

Match the Sketch-Challenge #17: Big Wish trifft Frisch & Farbenfroh

Es ist Donnerstag und schon sind 17 Wochen vergangen, Wahnsinn. Wir sind schon beim Match-the-Sketch #17. Unsere kleine ist schon 5 Monate alt und isst jetzt schon Beikost, OMG... die Zeit rennt echt! *inerinnerungenschwelg*

Aber nun zum Sketch :-)


Ich hatte Lust auf "Frisch & Farbenfroh", das DP aus dem Frühjahrs-/ Sommermini, im Katalog hat es mir damals ja nicht so gefallen, das zeigt wieder, dass man immer am besten alles in live sehen muss!

 
Ganz schnell hatte ich die Karte gemacht, der Sketch war ja auch sehr simple, ziemlich clean. Und weil ich das Set "Big Wish" eh schon lange mal ausprobieren wollte, kam es heute zum Einsatz. Die Macarons hab ich mit den Markern eingefärbt und alles mit dem Stamp-a-majig zusammengesetzt.


Die verwendeten Papier- und Stempelfarben sind: Aquamarin, Savanne, Wildleder, Glutrot, Flüsterweiß und Jade. Ich hab den Sketch gedreht, weil mein Bild mit der Kuchenglocke aufeinmal so hoch wurde!

So sah der Sketch aus:

http://matchthesketch.blogspot.de/

Na, da fällt euch doch einiges ein oder?
Bis nächsten Dienstag habt ihr Zeit, 29. April 1014, 18 Uhr. Wir sind gespannt...

Bis bald, LG FANNY

Folgende Artikel wurden verwendet:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 27. April 2014, 22 Uhr und 25. Mai 2014
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Eine sehr Farbenfrische und schöne Karte glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und farbenfroh deine Karte ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen