9. April 2014

Osterkarte #1: Schmetterlinge


Meine erste Osterkarte ... juhu... Endlich kam mein Paket mit den Osterstempelchen an und so hab ich mich am WoE hingesetzt und ein bisschen probiert.

 
Bei SU gab es dieses Jahr ja nicht gerade die Hammerstempel was Ostern betrifft und daher bin ich sozusagen "fremdgegangen". Aber warum nicht? Ich finde es viel besser aus seinem ganzen Fundus bzw. der Vielfalt der Kreativprodukte zu schöpfen, als stur bei einer Marke zu bleiben!

 
Den Stempel findet ihr bei Alexandra Renke. Das Schmetterlings-Die ist von Memory Box. Die Karte ist aus Kraftpapier, bis auf die Farbe Espresso ist nichts von SU :-)


Die kleinen Schmetterlinge hab ich bei Impression Obsession gefunden, sind auch eine Stanzform für die BigShot. Das Papier ist von Bo Bunny "Ambrosia Collection".

Na dann, schönen Tag noch euch! ♥liche Grüße, Fanny

Folgende Artikel von Stampin' Up!wurden verwendet:


-----------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 20. April 2014, 22 Uhr

- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

1 Kommentar: