14. April 2014

Osterkarte #4: Romantische Häschen



Uhhh ... heute wirds verspielt/ romantisch/ kitschig/ lieblich/ rosa.... wie auch immer ihr das nennen mögt. Auf jeden Fall ist es nicht so fanny-typisch! Vielleicht bin ich zu sehr von Rosa-Baby-Kleidung beeinflusst, dass ich sogar schon beim Kreativsein umschwenke :-) *hm?
 
 
Das Papier lag halt auch so rum auf meinem Basteltisch und dann wurde es eben gleich verwendet (BoBunny - Ambrosia Collection).
 
 
Die Häschen-Dies sind auch wieder die gleichen wie gestern. Ausgestanzt aus Designerkarton "Struktura Vintage 2" von Ludwig Bähr/ URSUS. Passt ganz gut zu dem Designerpapier oder?
 
 
Die Grün- und Rosatöne sind auch aus dem Designerpapier von BoBunny. Die Tulpen sind von Memory Box. Die Eier sind Sizzix Framelits "Egg".
 
 
Gestempelt wurde wieder in Espresso, der Schriftzug ist aus dem Stampin' Up! Stempelset "Kleine Wünsche". Ich war mir nicht sicher, ob der noch drauf soll, aber da er recht klein ist, fand ichs im Nachhinein ok.

Ich hoppel dann mal weiter... LG FANNY
Folgende Artikel wurden verwendet:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 20. April 2014, 22 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen