17. April 2014

Osterkarte #7: Häschen-Clips

Diese süßen Clips hab ich bei Silke das erste Mal gesehen und in ihrem Beitrag bot sie an, dass sie noch welche übrig habe. Gesagt - getan!

 
Nun war ich dann auch im Besitz dieser tollen Papierclips und Sillys Design gefiel mir auch recht gut, dass es wieder geliftet wurde *schäm* :-)


Mittlerweile benutz ich recht oft auch die schönen verschiedenen Perlen und ich muss sagen, ich finde Gefallen daran. Vorallem hab ich in meiner Schublade ja einen richtigen Schatz davon gefunden... der muss benutzt werden - definitiv!


Der Text ist aus dem SU Stempelset "Ein duftes Dutzend", gestempelt in Espresso und gespritzt auch in dieser Farbe.


Das restliche Material ist alles aus meinem Bestand. Die Halbperlen sind aus Acryl und gefrostet, schauen schön aus oder?


Folgende Artikel wurden verwendet:

----------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 20. April 2014, 22 Uhr 
 
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Wo findet man die tollen Häschen, hätte die auch gern:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind echt toll :)
    Die Farbwahl is superschön, genau mein Ding

    AntwortenLöschen
  3. Hallo corinna, bei Silke (verlinkt im blogbeitrag) kannst du anfragen, vielleicht hast du Glück und sie hat noch welche. Lg

    AntwortenLöschen