25. April 2014

Restliche Ostersachen...

... hab ich euch noch zu zeigen, nicht dass es mir dann wieder so passiert, wie bei den Weihnachtssachen, von denen immer noch welche in meinem Ordner auf Veröffentlichung warten :-)


Einerseits hab ich noch Variationen von dieser Karte hier für euch und die passenden Umschläge.


Mit Resteverwertung... Fanny kann ja auch nichts wegschmeißen :-)

 
Das Band hab ich bei meinem Lieblingsdekoshop Dep** gefunden.... das Gras ist auch ein Band, hab ich in meiner Schublade gefunden *grins*


Und dann noch zwei süße Osterkärtchen von einmal meiner Kundin Dagmar und von meiner Downline Vicky.


So, ich glaube, dass waren dann alle Ostersachen...

Viele Grüße, Fanny
-----------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 27. April 2014, 22 Uhr und 25. Mai 2014



- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

 

 

 

 

 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen