25. April 2014

Viele kleine Bubbles zur Taufe

Die Kleine meiner Freundin wurde getauft am Ostermontag und so musste eine Taufkarte her.


Ich bin ja nicht so bewandert mit Tauf-, Firm- oder Kommunionkarten... irgendwie fehlen mir da immer die Ideen, wie ich es so umsetzen kann, dass es mir dann auch gefällt. Bei dieser hab ich mich von einem Buch inspirieren lassen.


Bis auf die Kreisstanzen, die Schmetterlingsstanze und die selbstklebenden Halbperlen ist nichts von Stampin' Up!


Das Papier ist strukturiert und hat einen leichten Schimmer. Ich hab verschiedene Grüntöne gewählt, obwohl es ein Mädchen ist, aber die Eltern mögen rosa nicht so. Das Kreuz kann man schon erkennen oder?

Viele Grüße, Fanny


Folgende Artikel wurden verwendet:

-----------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 27. April 2014, 22 Uhr und 25. Mai 2014
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja auch eine klasse Idee!
    Suuuper!

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen