16. Mai 2014

Abschiedsgeschenk mit rosa Dots...

Leider ein trauriger Anlass, weil wir im Team unsere Chefin letzten Freitag verabschiedet haben. Und somit musste eine Verpackung für einen Gutschein im EC-Karten-Format her und eine passende Karte.
 
 
Ich fand das Papier so schön, ich liiiiiiiiiiiebe Punkte und erst als ich fertig war, war ich mir nicht mehr so sicher, ob es zu viel rosa war?! :-) Ich glaube, ich hänge immer noch in der Bastelphase der Dankeskarten meiner Tochter fest *hihi*
 
 
Das Designerpapier ist von American Crafts aus der Kollektion "thegoods", das strukturierte ist von URSUS "Scrapbook paper struktura pearl 1", schön schimmrig weiß.
 
 
Die Schmetterlingsbordüre ist neu von Memory Box, die anderen Schmetterlinge hab ich aus verschiedenen Stanzen und der BigZ Stanze von Stampin' Up! "Zauberhafte Schmetterlinge" (HK S. 192) zusammengestellt.


Diese süßen Minischmetterlinge sind Reste aus der Bordüre.


Die Verpackung hab ich einfach aus vier ausgestanzten Kreisen zusammengeklebt, die vorher einfach immer versetzt ineinandergeschoben werden, wie beim Umzugskisten packen, wisst ihr was ich meine?


Ein bisschen Vellum/ Pergamentpapier mit StazOn bestempelt (nicht SU), eine Öse dran und verschnürt! Die Technik, so zu verschließen ist super, hab ich bei Pinterest gesehen, weil man dann einfach das Band seitlich abzieht, nicht ewig herumfieseln muss und es einfach wiederverpacken kann.


Aber der Beschenkten war es dann doch nicht zu rosa (sagte sie jedenfalls ;-)
Bis morgen, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 25. Mai 2014, 22 Uhr

- Nächster Workshop: 25. Mai 2014, 15 Uhr
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Liebe Fanny
    Das Abschiedsgeschenk ist genial. Das PP mit den grossen Punkten finde ich super schön.
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt das Geschenk sehr gut. Und zu viel rosa...geht das überhaupt? Ich mag die Schmetterlinge....so schön und Punkte gehne immer.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ! Und nicht zu rosa, die Schmetterlinge, Punkte und Rosatöne/weiß wirken ganz harmonisch :)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Fanny!
    Was für eine tolle Aufmachung - und farblich sooo schön!
    Gefällt mir richtig gut!!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen