4. Mai 2014

"Alles Gute" mit Dots und Schmetterling

Heute mal wieder ein Kärtchen, welches fast garnichts mit Stampin' Up! zu tun hat :-) Einzig der gestanzte Schmetterling ist aus flüsterweißem Papier, das Vellum und die "Süßen Pünktchen" verteilt auf der Karte.


Ich hatte in meiner Restekiste noch dieses schöne Designerpapier von Echo Park gefunden (Kollektion Summer Days). Als ich die Karte fertig hatte, sah ich beim Wickeln unser Maus, dass die Wickelunterlage genau das gleiche Muster inkl. der Farben hatte. Da wusste ich auch, woher meine Inspiration kam *grins*


Der Schmetterling ist ein Die von Memory Box. Oben ist das Vellum mit einer Öse an der Karte befestigt, so hat sich gleich die schwierige Frage des Klebens erledigt.


Den Text hab ich mit meinem neuen Lieblingsteil, dem "Dymo Omega" gedruckt, hachz der ist so schön Retro... werdet ihr noch öfters sehen!

Na dann geh ich mal in die Sonne mit unserer Maus. Schönen Sonntag, LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 25. Mai 2014, 22 Uhr
- Nächster
Workshop: 25. Mai 2014, 15 Uhr



- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Gefällt mir aber sehr gut deine Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist wunderschön!
    Tolles Papier und so hübsch in Szene gesetzt!
    Hut ab!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht super aus! Schmetterling und Dots passen sehr gut mit dem Dymo Omega zusammen! Auch würden wir uns sehr freuen weitere Bilder der Karten zu sehen. Viel Spaß auch weiterhin beim Etikettieren!

    ^ST
    @DYMOsupport

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber DYMO-Support!
      Oh, da freu ich mich aber über den Kommentar, klar... folgen noch weitere Kärtchen... sind schon fertig bzw. noch in Arbeit und müssen nur noch online gestellt werden. Schaut gerne wieder vorbei!
      LG

      Löschen