27. Mai 2014

Angebote der Woche #8


So, die letzte Woche der "Angebote der Woche" ist angebrochen.... und der neue Katalog rückt mit riesen Schritten immer näher!

Noch ein letztes Mal sind schöne Sachen dabei, schaut sie euch an:

 

Hier kommt ihr gleich zu meinem Online-Shop und könnt euch die Produkte dieser Woche genauer anschauen und gleich bestellen.

Am Freitag mache ich eine kurzfristige Sammelbestellung, wer sich beteiligen will und Porto sparen möchte, kann sich bis 18 Uhr bei mir per Mail oder Telefon melden!
 
Natürlich bekommt ihr durch die Mai-Aktion immer noch ein Klarsichtstempelset eurer Wahl je 75 € Bestellwert dazu geschenkt! Leider ist das Set "Sans & Stripes" mittlerweile ausverkauft!
 
 
LG FANNY
-----------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 30. Mai 2014, 218Uhr
- Komm zur Katalogparty am 29. Juni 2014 und sicher dir dein Gratisexemplar!
- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!