26. Mai 2014

Clearance Rack und Spec-tacular

Schon lange habe ich diesen Stempel in meiner Schublade, nun endlich kam er zum Einsatz, wurde er doch angeschafft, extra für meinen Onkel, da er mit seinen Brillen (also der Stempel!) so passend ist für einen Optiker :-)


Ich hab mich hierbei wieder von Pinterest inspirieren lassen. Leider ist der Stempel nicht mehr erhältlich!

Mein Onkel hatte Geburtstag und dann eben Männerkarte, schwupp schnell gemacht.


Die Brillen einfach mit StazOn schwarz auf Flüsterweiß gestempelt. Die anderen Farben sind Jade, Anthrazitgrau und Aquamarin.


Ich fand die Idee mit dem Washi-Tape super, einfach so angedeutet, als würde dadurch das Papier festgeklebt sein. Dieses Motivklebeband ist übrigens im Frühjahrs-Sommerkatalog zu finden, es ist das vom Retro-Spaß.


Dieses und noch ein paar andere werden wieder in meinen DaWanda-Shop einziehen.

Aktuell wurde übrigens auch wieder das Clearance-Rack aufgefüllt, da könnt ihr schöne Schnäppchen machen, schaut mal rein, hier!


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700Dazu mach ich am 30. Mai 2014 noch eine außerplanmäßige Sammelbestellung, bis 18 Uhr könnt ihr mir eure Wünsche schicken.


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 30. Mai 2014, 18 Uhr



- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Komm zur Katalogparty am 29. Juni 2014 und sicher dir dein Gratisexemplar!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Genau deshalb habe ich diesen Stempel bestellt.
    Mein Schwager ist Optiker und sollte auch Mal eine besondere Karte zum Geburtstag bekommen.
    Heute kommt mein Paket! Finde deinen Blog echt klasse! Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen