28. Mai 2014

Dankeschön-Minikärtchen: "InColors" treffen "Spec-tacular"

Für meine Sammelbesteller wieder ein paar süße Dankeskärtchen... Vorallem weil ich grad so drin bin, im Brillenstempeln :-)
 
 
Die Idee hab ich von Vicky. Schaut mal auf ihren Blog, sie macht tolle Sachen.
 
 
Es sind kleine Kärtchen, die in die Miniumschläge von Stampin' Up! passen.
 
 
Verwendet habe ich die InColor-Marker 2013-2015 und jede einzelne Brille eingefärbt.
 
 
Hier noch eine Variante mit den auslaufenden InColors 2012-2014. Ich finde die pastelligen aber schöner!
 
 
Das Dankeschön findet ihr im Gastgeber-Stempelset "Alles im Rahmen".



Schöne Woche euch, Fanny

 
Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:







---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 30. Mai 2014, 22 Uhr

- Komm zur Katalogparty am 29. Juni 2014 und sicher dir dein Gratisexemplar!
- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!