1. Mai 2014

Match the Sketch-Challenge #18: Natur-nah

Heute ist der 1. Mai... Wahnsinn! Jetzt kommen endlich die Monate, die ich so liebe und der erste Sommer mit unserer Maya, freu mich!

Aber nun zur neuen Challenge:


Da fällt mir auf: Ist ja mal garnicht passend zu dem Datum, aber egal! Mir fiel das Stempelset wieder in die Hände und beim Vorbereiten der Karte kam mir sofort eine "Trauerkarte" in den Sinn. (Will es ja garnicht aussprechen, deshalb kommt das Wort auch nicht im Posttitel vor)...

So sieht der Sketch aus:


Das Designerpapier von Stampin' Up! "Zauber des Orients" hat da so schöne Rückseiten, diese hier passte super! Sonst gefällt mir das Design ja garnicht, muss ich sagen!


Erst hatte ich noch einen anderen Text von einem anderen "Tr...."stempelset auf den Halbkreis gestempelt, aber da ja das Band drüber läuft, hab ich dann den Kreis anderes gestaltet.


Die Sprenkel auf dem schiefergrauen Halbkreis sind auch in schiefergrau gestempelt mit Gorgeous Grunge.

Die Framelits "Rahmen-Kollektion" hab ich einfach zweimal die gleiche Größe gestanzt und dann den schiefergrauen mittig durchgeschnitten und hinter den weißen geklebt.


Jetzt seid wieder ihr dran, neue Woche - neues Glück und.... weil erste Challenge in Monat: Gibt es auch wieder ein Stempelset zu gewinnen! Also... mitmachen lohnt sich!

Viele Grüße, wünsche euch einen schönen ersten Mai!
Fanny

Die Artikel von Stampin' Up! wurden verwendet:


---------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 25. Mai 2014, 22 Uhr
- Nächster Workshop: 25. Mai 2014, 15 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!
 

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Karte - auch wenn sie nicht unbedingt zum Datum paßt.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Grautöne wirklich schön - auch das Designerpapier streichel ich noch ;) Vielleicht muss ich es doch mal anschneiden...
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen