8. Mai 2014

Match the Sketch-Challenge #19: Dickes Danke

Wir haben wieder Donnerstag (was sag ich euch?!) und es ist Zeit für eine neue Challenge:


Das Designerpapier "Meine Welt" hat auch schöne Farbkombinationen: Safrangelb, Flüsterweiß, Calypso, Anthrazitgrau, Aquamarin und Glutrot.


Oben hab ich mit dem gleichen Framelits die Sprechblase vom DP ausgestanzt wie die beim "Dicken Danke" - sieht man das? Die einzelnen Buchstaben hab ich mit den entsprechenden Markern eingefärbt.


Unten ist auch eine Sprechblase ausgestanzt, die runde aus dem Set. Und dann kamen endlich mal wieder die "Beautiful wings" Embosslits zum Einsatz. Irgendwie mag ich Schmetterlinge auf meinen Karten zur Zeit besonders gern.


Das DP ist übrigens erhöht aufgeklebt. Dann unten noch ein paar süße Pünktchen. Fertig!

Ihr wollte den "Match-the-Sketch" dieser Woche sehen? Hier kommt er:


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 25. Mai 2014, 22 Uhr

- Nächster Workshop: 25. Mai 2014, 15 Uhr

- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!







Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus, sag muss auf der Karte das Dicke Danke stehn oder kanns auch was anderes sein
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude! Was meinst du genau? den Text? im Prinzip kann man sicherlich jeden Text der in die Sprechblase passt nehmen! LG

      Löschen