15. Mai 2014

Match the Sketch-Challenge #20: Ganz in Weiß

Heute ist wieder Donnerstag - d. h. MATCH THE SKETCH CHALLENGE und dieses Mal wurde es ganz weiß bei mir ...


Fragt mich nicht warum, ich wollte einfach schon lange mal eine Karte ausprobieren, die nur aus einer Farbe besteht.


Ich hab allerdings noch ein bisschen Vanille Smooth Spritz draufgesprüht, sieht man dass? Macht die Karte gleich noch ein bisschen edler!


Geprägt habe ich mit dem Folder aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2014 "Wellenstreifen".

Die Schmetterlinge, den zarten Zweig und das Blumentrio hab ich auch grad wieder für mich entdeckt.


So sah übrigens unsere Vorgabe aus. Mal sehen was ihr daraus zaubert!


Bis nächste Woche, Dienstag, 20. Mai (18 Uhr) habt ihr Zeit.

Na dann, LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 25. Mai 2014, 22 Uhr

- Nächster Workshop: 25. Mai 2014, 15 Uhr
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Da sag ich nur eins: ganz weiss und ganz klasse!!! :D
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fanny,

    deine Ton in Ton Karte ist sehr schön geworden. Das sieht sehr edel aus.

    LG
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hast du super gemacht die karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja soooo schick. Total edel. Lg Melli

    AntwortenLöschen