22. Mai 2014

Match the Sketch-Challenge #21:Hip Hip Hurra

Es ist Donnerstag und somit Zeit für einen neuen Sketch von "Match-the-Sketch". Hier kommt ihr auf den entsprechenden Blog...
 
 
Diese Woche musste es schnell gehen, also wirklich SCHNELL gehen! Daher mein Blick zum "Hip Hip Hurra-Kartenset", juhu... die Idee!
 

Und schwuppdiewupp.... in ein paar Minütchen hatte ich das gute Stück fertig. Ich kann euch das Set wirklich nur empfehlen, das hat so Spaß gemacht - das schnell sein - dass dann doch noch ein paar mehr Minütchen für weitere Karten mit dem Set waren *hihi...


Dann ging es doch so schnell, dass ich aus Versehen die Karten nicht umgedreht habe, so dass der SU Schriftzug nun vorne ist - wo er doch eigentlich hinten sein sollte :-) Ach sch**** drauf....


Hab ich meinen Blognamen nicht super platziert, da sieht man garnichts oder?

Hier seht ihr übrigens den Sketch:


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 25. Mai 2014, 22 Uhr
- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Komm zur Katalogparty am 29. Juni 2014 und sicher dir dein Gratisexemplar!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Die Karte ist KLASSE!!! WOW! BIn hin & weg! Macht Lust, wieder mal an der Challenge teilzunehmen :-) Schön! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, ich finde den Sketch super umgesetzt, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen