29. Mai 2014

Match the Sketch-Challenge # 22: love in Rosatönen

Und schon wieder ist es Donnerstag, heute mal wieder ein besonderer: VATERTAG. Eigentlich hatte ich vor, etwas auch dazu zu kreieren, aber dann wurde es doch etwas mit dem Thema LIEBE. Wobei, auch nicht so falsch, ist es doch der erste Vatertag von meinem Schatz und er sowohl auch unsre Tochter haben sehr viel "love" füreinander ... *amor*

Also doch seeeeeehr passend! Oder ich nehme sie für unseren Hochzeitstag am Sonntag, mal überlegen :-)


Eigentlich will ich für die Sketche nur aktuelle Ware von Stampin' Up! verwenden, aber um den Schriftzug aus dem letzten Herbst-, Winterkatalog kam ich nicht drum rum. Sorry!



Ich habe verschiedene Farbstreifen (je 2 mm dick) geschnitten mit dem Schneidebrett, dann alle nacheinander auf Flüsterweiß geklebt und so ergab es diese Musterung.



Da dachte ich, die Thinlitsform packt das nicht, aber ich wurde eines besseren belehrt. Sieht schick aus oder?



Hier und da noch ein bisschen gespritzt, mit den Herzen aus der Embosslitsform "Trendy Herzen" verziert und Perlchen aufgeklebt............ feeeeerdischhhhhhhhh....  



Tada... so sieht übrigens der aktuelle Sketch aus. Hier kommst du zur Match-the-Sketch-Homepage.

So und jetzt bin ich auf eure Beiträge gespannt. Bis nächsten Dienstag habt ihr Zeit...

Dann wünsch ich euch was, viele Grüße, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 30. Mai 2014, 18 Uhr

- Komm zur Katalogparty am 29. Juni 2014 und sicher dir dein Gratisexemplar!
- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Liebe Fanny
    Die Karte ist doch super schön geworden...da wird sich jemand freuen ;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee, die Streifen aneinander zu kleben und dann zu stanzen - Sieht mega aus!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön und die Idee mit den zusammengeklebten Streifen muss ich mir unbedingt merken. Lg Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. jetzt habe ich nach den Farnem gefragt und direkt danach gesehen, dass Du die Materialen ja angegeben hast. sorry und lg melli

      Löschen
  4. Liebe Fanny,
    bin seit kurzem begeisterte Leserin Deines Blogs. Superschöne Karte, die Streifenherzen muss ich auch gleich mal ausprobieren. Weiter so, macht echt Spaß bei Dir.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen für die lieben Kommentare, ja hat auch Spaß gemacht, dass mal so zu probieren! LG

    AntwortenLöschen