29. Mai 2014

Match the Sketch-Challenge # 22: love in Rosatönen

Und schon wieder ist es Donnerstag, heute mal wieder ein besonderer: VATERTAG. Eigentlich hatte ich vor, etwas auch dazu zu kreieren, aber dann wurde es doch etwas mit dem Thema LIEBE. Wobei, auch nicht so falsch, ist es doch der erste Vatertag von meinem Schatz und er sowohl auch unsre Tochter haben sehr viel "love" füreinander ... *amor*

Also doch seeeeeehr passend! Oder ich nehme sie für unseren Hochzeitstag am Sonntag, mal überlegen :-)


Eigentlich will ich für die Sketche nur aktuelle Ware von Stampin' Up! verwenden, aber um den Schriftzug aus dem letzten Herbst-, Winterkatalog kam ich nicht drum rum. Sorry!



Ich habe verschiedene Farbstreifen (je 2 mm dick) geschnitten mit dem Schneidebrett, dann alle nacheinander auf Flüsterweiß geklebt und so ergab es diese Musterung.



Da dachte ich, die Thinlitsform packt das nicht, aber ich wurde eines besseren belehrt. Sieht schick aus oder?



Hier und da noch ein bisschen gespritzt, mit den Herzen aus der Embosslitsform "Trendy Herzen" verziert und Perlchen aufgeklebt............ feeeeerdischhhhhhhhh....  



Tada... so sieht übrigens der aktuelle Sketch aus. Hier kommst du zur Match-the-Sketch-Homepage.

So und jetzt bin ich auf eure Beiträge gespannt. Bis nächsten Dienstag habt ihr Zeit...

Dann wünsch ich euch was, viele Grüße, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 30. Mai 2014, 18 Uhr

- Komm zur Katalogparty am 29. Juni 2014 und sicher dir dein Gratisexemplar!
- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!