12. Mai 2014

Schönen Muttertag...

Und haben alle Mamis unter euch gestern einen schönen Muttertag gehabt? Kann euch leider erst heute meine Karte zeigen, vorher ist ja immer alles eine Überraschung.


Das ist immer bisschen schwierig, weil man euch ja Ideenanregungen geben will, aber gut, für nächstes Jahr oder so :-)


Ich kam an meinen Schüttelkarten mal wieder nicht vorbei, ich mach sie bei besonderen Anlässen gerne, weil sie ja doch etwas aufwendiger sind. Und auf jeden Fall nicht in Rot oder Rosa, meine Mama liebt alle Blautöne, also entschied ich mich für Jade, ich mag das Band so gerne.


Dieses Mal hab ich keine Folie benutzt, sondern das Designerpergament "Silberfantasie". Ist schon ziemlich anders, damit zu nähen, und es ist auch sehr deckend oder wie soll ich sagen "matt" so, dass zum Beispiel die mit der Eulenstanze ausgestanzten Silberfolienherzen plötzlich weiß erscheinen, nicht nur auf dem Foto *hmm...


Gestempelt hab ich mit dem silbernen Encore Stempelkissen (findet ihr im Frühjahrs-/ Sommerkatalog). Besorgt euch das noch unbedingt, wenn ihr gern silber oder gold stempelt und sonst immer dann alles embosst habt. Erspart einem die Arbeit, weil der Abdruck echt schön wird.


Na, dann. Bis morgen!
Bleibt kreativ!

LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:














---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 25. Mai 2014, 22 Uhr

- Nächster Workshop: 25. Mai 2014, 15 Uhr
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem
Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!
 

Kommentare:

  1. Liebe Fanny
    Eine wundervolle Karte hast du gemacht. Die Fraben sind super schön kombiniert und auch die Idee mit der Schüttelkarte....genial!
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne Karte hast du gemacht. Ich mag diese Schüttelkarten...das ist echt eine super Idee!

    AntwortenLöschen