3. Mai 2014

stampinwithfanny jetzt auch bei daWanda

Übrigens habe ich jetzt einen Shop bei DaWanda eröffnet, dies stand ja schon soooooo lange auf meiner To-Do-Liste....


Das Eröffnen ist ja nun nicht das Ding, sondern eher das Füllen des Shops. Also seht es mir nach, wenn jetzt noch nicht alles online ist, ich kann bedingt durch unsre kleine Motte nur immer so nach und nach weitermachen :-) Auch das Layout ist noch nicht perfekt, aber ich denke, ihr versteht das...


 stampinwithfanny auf DaWanda


Also schaut vorbei, würd mich freuen und vorallem kauft schön ein, gell. Meine "Massen"Produktion muss doch unters Volk gebracht werden... wohin sonst mit all den schönen Dingen!


Unter folgender Adresse findet ihr meinen Shop:



Jetzt erstmal findet ihr nur Karten dort, aber wer weiß, was ich sonst noch so alles einstellen werde? Notizbücher, Minialben, Verpackungen, Goodies, Sets von ..., Homedeko... und und und.... Ihr könnt ja immer wieder mal vorbeischauen, dann werdet ihr es schon sehen!




Auf meinem Blog in der Sidebar ist der Shop verlinkt, dann könnt ihr mich auch ganz leicht finden! Freu mich über euren Besuch, bis dann...



--------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 25. Mai 2014, 22 Uhr
- Nächster
Workshop: 25. Mai 2014, 15 Uhr

- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!






Kommentare:

  1. liebe fanny,
    ich wünsche dir viel erfolg mit deinem dawanda-lädchen
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir pingu, ist ja noch im aufbau.... mal sehen, wann ich meinen ersten verkauf tätige :-)

      Löschen