18. Mai 2014

Trauerkarte "Mit tiefem Mitgefühl"

Ich hab euch noch garnicht die zweite Variante meiner Trauerkarte vom "Match the Sketch #18" gezeigt, diese wurde sogar gleich nach dem Onlinestellen in meinem DaWanda-Shop verkauft.


Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von diesen Karten, aber manchmal müssen sie auch sein.


Hier hab ich nicht "Gorgeous Grunge" benutzt, sondern mit dem Color Spritzer (nicht mehr bei SU erhältlich!), gearbeitet.


Den Text fand ich sehr schön... Wie wahr! Im Hintergrund hab ich leicht eine Pflanze aus dem Set "Natur-Nah" gestempelt.



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 25. Mai 2014, 22 Uhr

- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Komm zur Katalogparty am 29. Juni 2014 und sicher dir dein Gratisexemplar!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Liebe Fanny
    wundert mich nicht, dass die Karte gleich verkauft wurde...sie ist auch wundervoll. Absolut liebevoll gestaltet, ein klasse Stück!
    Ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen