17. Juni 2014

Blog-Hop: Mini-Exploding-Box mit DP Mondlicht & Spruch-reif

So, heute bin ich dran mit unserem Blog-Hop zum Countdown des neuen Jahreskatalogs 2014-2015. Ich habe für euch eine Exploding-Box vorbereitet, aber in der Minivariante. So süüüüüüüüüüß....


Verwendet habe ich (fast) nur Artikel aus dem neuen Hauptkatalog, bis auf ein paar "ältere" Stanzen und etwas Farbkarton. Das wunderschöne Papier heißt "Mondschein" und ist echt super schön!


Die (euch vielleicht unbekannten) Farben sind die neuen InColors. Nicht alle der neuen sind dabei, aber immerhin schon das Lagunenblau, Brombeermousse und Honiggelb. Die Namen sagen alles oder?


Ich brauchte wieder mal ein paar Goodies, Katalogparty, Workshop, Sammelbestellung etc.... mal sehen für was ich sie nehme und mit dem Falzbrett sind die Böxlein schnell gemacht.


Das schicke Blümchen ist auch eine neue Stanze aus dem Itty Bitty Set, mit großem Schock haben wir ja festgestellt, dass das alte Itty Bitty-Set aus dem Katalog fällt.


So sieht die Box übrigens aus, wenn man den Deckel abmacht.


Unten ist nochmal die Liste, wer wann dran ist... dann könnt ihr euch durchklicken.


11.06. Claudia Giesen
12.06. Bettina Pamp
13.06. Sina Brix
14.06. Maike Spring
15.06. Simona Cornehl
16.06. Ute Callsen
17.06. Fanny Marcondes de Oliveira
18.06. Christiane Boysen
19.06. Jana Jensen
20.06. Tanja Erichsen
21.06. Caroline Weidenhiller
22.06. Judith Neudecker
23.06. Angela Pauls
24.06. Sabine Rüdiger
25.06. Julia Seyferth-Zapf
26.06. Gabi Hinz
27.06. Doris Kroh
28.06. Simone Klug
29.06. Heidi Steffens
30.06. Sabrina Leve
01.07. Edit Olbrich


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

 



---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 06. Juli 2014, 22 Uhr

- Komm zur Katalogparty am 29. Juni 2014 und sicher dir dein Gratisexemplar!
- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Hallo Fanny,
    sind die süß. Und die Farbkombi, echt klasse. Bin schon seit längerem stille begeisterte Leserin Deines Blogs, heute musste ich einfach mal einen Kommentar abgeben. Echt tolle Sachen sie Du da zauberst. Hättest Du mir vielleicht die Maße für die Box?
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara, danke für deinen lieben Kommentar, wenn es nicht eilt, ich habe vor eine kurze Anleitung zu schreiben, die nächsten Tage, wie ich es halt zeitlich hinbekomme :-) Ist das ok? LG

      Löschen
  2. Hallo Fanny,

    deine kleinen Boxen sind ja wirklich süß :)
    Die Farben sehen so toll zusammen aus!
    Du hast dir ja echt Mühe gemacht, so viele unterschiedliche zu zeigen.
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier ist einfach der Hit! Egal was für tolle Sachen daraus gemacht werden. Deine Mini-Box ist super! Die könnte ich auch (mal wieder) machen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch beiden für den Kommentar, eigentlich gehen die ganz fix... LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fanny,
    Deine Mini-Explosions-Boxen sind ja sooo süß! :-) Und dann gleich so eine Vielfalt. Toll! Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Blog Hop.
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen super aus!!! Danke für die Vielfalt an Dekoideen!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. wow klasse
    sehen toll aus die Boxen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen