17. Juni 2014

Blog-Hop: Mini-Exploding-Box mit DP Mondlicht & Spruch-reif

So, heute bin ich dran mit unserem Blog-Hop zum Countdown des neuen Jahreskatalogs 2014-2015. Ich habe für euch eine Exploding-Box vorbereitet, aber in der Minivariante. So süüüüüüüüüüß....


Verwendet habe ich (fast) nur Artikel aus dem neuen Hauptkatalog, bis auf ein paar "ältere" Stanzen und etwas Farbkarton. Das wunderschöne Papier heißt "Mondschein" und ist echt super schön!


Die (euch vielleicht unbekannten) Farben sind die neuen InColors. Nicht alle der neuen sind dabei, aber immerhin schon das Lagunenblau, Brombeermousse und Honiggelb. Die Namen sagen alles oder?


Ich brauchte wieder mal ein paar Goodies, Katalogparty, Workshop, Sammelbestellung etc.... mal sehen für was ich sie nehme und mit dem Falzbrett sind die Böxlein schnell gemacht.


Das schicke Blümchen ist auch eine neue Stanze aus dem Itty Bitty Set, mit großem Schock haben wir ja festgestellt, dass das alte Itty Bitty-Set aus dem Katalog fällt.


So sieht die Box übrigens aus, wenn man den Deckel abmacht.


Unten ist nochmal die Liste, wer wann dran ist... dann könnt ihr euch durchklicken.


11.06. Claudia Giesen
12.06. Bettina Pamp
13.06. Sina Brix
14.06. Maike Spring
15.06. Simona Cornehl
16.06. Ute Callsen
17.06. Fanny Marcondes de Oliveira
18.06. Christiane Boysen
19.06. Jana Jensen
20.06. Tanja Erichsen
21.06. Caroline Weidenhiller
22.06. Judith Neudecker
23.06. Angela Pauls
24.06. Sabine Rüdiger
25.06. Julia Seyferth-Zapf
26.06. Gabi Hinz
27.06. Doris Kroh
28.06. Simone Klug
29.06. Heidi Steffens
30.06. Sabrina Leve
01.07. Edit Olbrich


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

 



---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 06. Juli 2014, 22 Uhr

- Komm zur Katalogparty am 29. Juni 2014 und sicher dir dein Gratisexemplar!
- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!