18. Juni 2014

Edle Hochzeitskarten in weiß/silber

Nochmal ein paar edle und vorallem schnelle Hochzeitskarten. Sind auch wieder in meinen DaWanda-Shop eingezogen.


Da das Grundpapier schon so edel war, fand ich musste nicht mehr drauf (Büttenpapier, nicht SU).


Der Stempel ist vom Butterer. Gestempelt mit dem silbernen Encore-Stempelkissen von Stampin' Up!


Die Herzen sind aus strukturiertem Karton in weiß gestanzt mit der BigShot (DieNamics).


Der Zweig ist aus Vellum und eine Stanze von Memory Box.


Ich hab nur ein paar Farbakzente durch verschiedenen Glitzersteine gesetzt. Könnte man ja eh jetzt noch in allen möglichen Farbvarianten weiterführen...


Schönen Sonnentag, vorallem für alle Hochzeitspaare... :-)


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung06. Juli 2014, 22 Uhr

- Komm zur Katalogparty am 29. Juni 2014 und sicher dir dein Gratisexemplar!
- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Schöne Hochzeitskarten. Super edel!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen suuuper schön und wirklich sehr edel und wertig aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft, elegant, edel und wunderschön!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen