19. Juni 2014

Match the Sketch-Challenge #25: Babykarte mit DP Mondschein & Something for baby

Wieder eine Woche vorbei und schon wieder ist es Donnerstag: Eine neue Match-the-Sketch-Challenge startet, die #25 schon:


Das Papier von dem neuen Designpapier-Block "Mondschein" lag noch auf dem Tisch von den Mini-Exploding-Boxen, daher kam es gleich nochmal zum Einsatz.


Also heute auch wieder eine Vorschau auf den neuen Hauptkatalog. Ein super schönes Stempelset für Babysachen "Something for baby" mit den passenden Framelits, da findet sich auch diese schnuckelige Ente. Gestempelt in der neuen InColor "Honiggelb".


Da mein Paket mit den neuen InColor-Bändern noch nicht ankam, musste ich improvisieren und wich auf ein Stück DP plus Kordel aus. Auf dem Sketch seht ihr, was ich mein.


Das Blümchen ist bei mir die Stanze "Stiefmütterchen" aus Vellum und Anthrazitgrau. Den Text findet ihr im neuen Stempelset (ab 2.  Juli erhältlich!) "Spruch-reif".


Jetzt seid ihr wieder gefragt, bin gespannt, was ihr so zaubert aus dem Sketch.

Übrigens möchte ich euch nochmal auf meine Katalogparty hinweisen, Sonntag in einer Woche findet sie statt. Wer noch Lust hat zu kommen, kann sich gerne hier anmelden oder mir eine Mail schreiben.

♥liche Grüße, Eure Fanny



Folgende aktuelle Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 06. Juli 2014, 22 Uhr
- Komm zur Katalogparty am 29. Juni 2014 und sicher dir dein Gratisexemplar!
- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Karte!!! Ich hatte ganz spontan auch eine Idee dazu dank Deiner Karte. Mal sehen, ob ich das "Zubehör" habe und es auch so klappt!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Das sind einfach tolle Farben die neuen Incolor 2014/15 . Deine Karte ist so schön geworden und der Spruch einfach genial.Wünsche dir weiter viele kreative Ideen aus viel Freude bei deiner Katalogparty. Viele liebe Grüsse aus dem Schwarzwald. Danke auch für deine Geburtstagswünsche. Dorrit

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch für die lieben Kommentare, ja da hatte ich wohl einen Lauf... LG FANNY

    AntwortenLöschen