13. Juni 2014

Geburtstagskarte mit passendem Umschlag: Geburtstagsbasics

Ich musste endlich mal wieder die super geniale Thinlts-Form für die Pop-Up-Karte benutzen, lag sie doch schon so lange in der Kiste.


Und Geburtstagskarten werden immer gebraucht, also Thema schnell gefunden.


Und weil es so schön bunt ist, wäre es ja auch passend für einen Kindergeburtstag. Das Designerpapier läuft ja jetzt dann aus, es heißt "Geburtstagsbasics" von Stampin' Up!


Das Stempelset "Aller Kreationen Anhang" steht auch auf der Auslaufliste, dabei kann man so schön mit verschiedenen Markern die Stempel einfärben.


Die Luftballone hab ich noch zusätzlich nach dem Stempeln mit "Crystal Effects" aufgepeppt. Und das süße Chamäleon bekam noch ein Wackelauge, super süß!


Aufgeklappt sieht die Karte so aus... richtig viel Platz! Der Umschlag wurde mit dem Envelope Punchboard gemacht.


Das Stempelset "Alles nur Sprüche" innen auf dem Drehkreis ist gottseidank nicht auf der Auslaufliste.


Dieser Text hier stammt aus dem Set "Geburtstagsallerlei".

Dann ein schönes WoE für euch, bis bald, Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:



-----------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung15. Juni 2014, 22 Uhr
- Komm zur Katalogparty am 29. Juni 2014 und sicher dir dein Gratisexemplar!
- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!

- Jetzt Einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Fanny, deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen