27. Juni 2014

Hamburger-Box mit Schlaflied und Tafelrunde

Heute eine kleine Vorschau für euch: Die neuen Form für die BigShot "Hamburger Schachtel" ist ein super Ding. Wenn auch ein bisschen ausgefuchst am Anfang, vorallem beim Zusammenbauen der Box das erste Mal. Aber mit der Zeit verstehen es auch Blondinen :-)


Das Designerpapier ist wieder das "Schlaflied", komischer Name. Der Englische (Lullaby) gefällt mir irgendwie besser.


Eigentlich nichts großartig Schwieriges: Ausgestanzt, zusammengebaut, Anhänger verziert, Band dran, fertig!

Normalerweise wollte ich auch für den Anhänger einen neuen Stempel benutzen, aber das entsprechende Set für alles, was aus der Küche kommt, ist leider noch nicht bei mir eingetroffen.


Das Kandiszucker-Band geht ja leider aus dem Katalog (was ich garnicht verstehen kann!!!!), die Altrosé-Kordel ist noch aus der Sale-a-Bration, werdet ihr aber wieder im neuen Katalog finden.


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 06. Juli 2014, 22 Uhr

- Komm zur Katalogparty am 29. Juni 2014 und sicher dir dein Gratisexemplar!
- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!




1 Kommentar:

  1. Super schick die Verpackung :), die Fraben gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen