1. Juni 2014

Projekt #2: File-Folder-Card mit Secret Garden

Heute zeig ich euch das Projekt, welches nicht so pur für Kinder ist, wie gesagt, da muss man immer aufpassen, nicht dass es zu schnell kitschig wird. Das trifft aber auf diese Karte definitiv nicht zu.


Und es war ja auch noch das Punchboard gewünscht in seiner Verwendung: gesagt getan, und raus kam dies hier!


Innen ist ein rausnehmbares Kärtchen für die Glückwünsche etc... Die Farben sind rhabarberrot, bermudablau, osterglocke, apfelgrün und weiß.


Mit den passenden Framelits zum Stempelset "Secret Garden" (welches ja leider und für mich völlig unverständlich aus dem Katalog geschmissen wird!!!!) geht so was ja eh blitzschnell!


Hier die blaue Variante!


Kommt euch das eigentlich ein bisschen bekannt vor? Ich hab mich von unserem (noch) gültigen Jahreskatalog inspirieren lassen, ist ja nicht nur Katalog sondern auch Ideenbuch, gell...


Das Etikett hab ich mit den Markern verschieden eingefärbt.

 
Und die Werke der Stempelparty-Teilnehmer:


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung15. Juni 2014, 22 Uhr

- Komm zur Katalogparty am 29. Juni 2014 und sicher dir dein Gratisexemplar!
- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Sieht cool aus. Mal etwas anderes so bunt.
    Liebe Grüsse in den Sonntag
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Toll! So schön farbenfroh!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen