29. Juni 2014

Twist-Box mit DP Schlaflied und Something for baby (Blog Hop Team StampinClub)

Das Team StampinClub hat für euch, zum Start des Hauptkatalog 2014-2015 einen Bloghop vorbereitet vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.


Ich hab mich für eine Verpackung entschieden, zeig ich sonst doch immer viele Karten. Und diese Verpackung ist etwas besonderes, sie nennt sich "Twist-Box".... cool oder:


Wirklich schwierig zu fotografieren, weil man garnicht weiß, von welcher Seite man sie als erstes zeigen soll.

Verwendet hab ich das neue Stempelset "Something for baby" und das ebenfalls neue Designerpapier "Schlaflied", finde beides harmoniert wunderbar.


Da ja die passenden Framelits auch dazu erhältlich sind, ist das keine Schnipselarbeit und geht ratz fatz. Schwieriger war es die Box hinzubekommen, aber nach dem zweiten Versuch klappte es. Eine tolle Anleitung hab ich bei Pinterest hier gefunden (KLICK!).


Von oben sieht die Box so aus. Das neue Band in Honiggelb hab ich auch noch verwendet, gefällt mir ausgesprochen gut, die neue InColor.


Gefüllt hab ich mit kleinen Schokolinsen, passt doch garnicht so viel rein, dafür aber von beiden Seiten :-)


Hier beim letzten Bild hat mich leider die Sonne verlassen, war es kurz vorm Brasilienspiel-Start und da zog gerade ein riesen Gewitter auf, naja egal. Hauptsache gewonnen (wenn auch echt knapp!)...


Wenn ihr gerade von Bettinas Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Birthe.


Alle Teilnehmer des Blog Hops:
Nadine –
http://stampinclub.de/
Bettina K. - http://bettyisscraps.blogspot.de/
Bettina P. - http://bettysstempelbuedchen.blogspot.de/
Fanny - http://stampinwithfanny.blogspot.de/
Birthe -
http://www.blumis-kreativ.de/
Claudia - http://www.papier-zeug.de
Simone K. - http://neun-mal-klug.blogspot.de/
Sabine W. - http://sabines-kreativecke.blogspot.de/
Gabi - http://kreatives-stempeln.blogspot.de/
Sabine R. - http://www.stempel-biene.com/
Stephanie - http://stampin4you.blogspot.de/



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 06. Juli 2014, 22 Uhr
- Komm zur Katalogparty am 29. Juni 2014 und sicher dir dein Gratisexemplar!
- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!