7. Juni 2014

Vatertagsgeschenk und passende Karte

Endlich nun das Vatertagsgeschenk verschenkt, somit kann ich euch auch zeigen, was ich gemacht habe.


Vorsicht, es kommen heute viele Fotos :-) Das hier ist nun erstmal die Karte. Der Grundkarton ist strukturierter Farbkarton, aber nicht Stampin' Up!


Mit den Framelits "Auf Film" aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2014 von SU hab ich in dunkelblau einen Polaroid-Rahmen ausgestanzt, mit Vellum hinterlegt.


Der hellblaue Rahmen ist auch in dem Set zu finden. Das Thema "Foto" passte so wunderbar, weil mein Dad immer viel und gerne fotografiert, ich glaub, seine Lieblingsthemen sind Bäume und ... unsere Maya :-)


Das Designerpapier mit den Kameras ist von October Afternoon aus der Serie "Travel Girl" und heißt "Camera Bag", wie passend. Daraus hab ich auch einzelne Kameras ausgeschnitten und mit den Framelits eine aus der Silberfolie von SU ausgestanzt.


Ein paar Perlen und Enamel Dots noch drauf, eine Kordel gewurschtelt, fertig!


Und dazu gab es noch eine Verpackung für eine CD-Hülle mit Videos von unserer Maus. Auch passend gestaltet.


Gemacht übrigens mit dem Punchboard, das geht ja so super!!!


Diese Klebebuchstaben, die auch den beiden Werken zu finden sind, sind auch aus der gleichen Serie wie das Kamera-DP.


Die Herzen sind eine ehemalige SU-Stanze  "Herz an Herz".


Das Geschenk kam sehr gut an, wie gefällt es euch?

Liebe Grüße, Fanny

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


-------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 15. Juni 2014, 22 Uhr
- Komm zur Katalogparty am 29. Juni 2014 und sicher dir dein Gratisexemplar!
- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Deine Karte ist sooooooooo Cool, echt super klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. HuHU Fanny,
    eine wunderschöne Karte, traumhaft :)
    Tolle Fraben und so schön verarbeitet
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Absolute mega Klasse!!! Du hast dich selbst übertroffen, die Karte ist soooooooo dermassen cool :)
    glg Bili

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank an euch alle, freue mich immer so sehr, wenn so liebe Kommentare kommen, hat auch mega-Spaß gemacht, die beiden Sachen zu machen, das flutschte nur so :-)

    AntwortenLöschen