11. Juli 2014

Demotreffen in Frankfurt: Namensschild und Swaps....

So... nun schulde ich euch noch mein Namensschild (mit meiner GLÜCKSNUMMER!!!) und die kleine Swap-Runde von unserem Teamtreffen. Das Minialbum ist leider noch nicht fertig, und ich denke, das wird auch noch etwas dauern.


Das war echt ein Turbo-Namensschild, so schnell hatte ich selten etwas fertig, bzw. so kurzfristig *hihi*

Ich hab auf mein derzeit favourisiertes DP "Mondschein" in dem kleinen Block zurückgegriffen, mir gefallen die Farben auch so sehr: Honiggelb und Lagunenblau, kombiniert mit Anthrazitgrau und Weiß.


Die Buchstaben habe ich mit dem (nicht mehr erhältlichen) Junior ABC für die BigShot ausgestanzt und schon wie letztes Jahr mit Crystal Effects überzogen. Macht - finde ich - einen sehr schönen Effekt, nutze ich das doch wirklich allzu selten.


Mit dem Vellum hab ich einen Anhänger mit der Anhängerstanze gemacht. Die Sterne entstanden mit der neuen Itty Bitty - Sternchenstanze. Dann noch ein paar Perlchen drauf, die Ecken mit dem neuen Projectlife-Eckenabrunder abgerundet.... FERTIG!

Und gefällt es euch?


Das war übrigens meine GLÜCKSNUMMER, damit hab ich ja das goldene Ticket nach Brüssel zu Convention gewonnen. So, jetzt hab ich es oft genug erwähnt, aber ich freu mich halt immer noch so... bin schon am Planen!


Und dann will ich euch die "ertauschten" Swaps (ich hatte ja keine dabei!) vom Teamtreffen bei Nadine zeigen. Die Pillowbox ist von Sabine, die große Box oben links war gefüllt mit Reiseproviant von Nadine, oben rechts das Set ist von Sabine, das längliche mit Nagelfeile ist von Birthe, das orangene mit "Keep Calm..." ist von Melanie (leider ohne Blog), die Karte oben rechts ist auch von Nadine, das Knallbonbon ist von Angelika (ohne Blog), das Kärtchen mit Krake ist auch von Sabine, das gestreifte Schächtelchen ist von Claudia und das Böxlein mit dem Punchboard von Edit.

Danke euch nochmal, das ihr mir welche überlassen habt, obwohl ich keine für euch hatte!

Hier könnt ihr euch übrigens mein Namensschild vom letzten Jahr anschauen.

Dann bis bald, Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
 
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Fanny, das Namensschild sieht großartig aus! tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Genial das Namensschild!! Super gelungen!
    LG ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen