21. Juli 2014

Grußkarte mit Schmetterlingen

Noch ein Schmetterlingskärtchen für euch, welches auch schon lange in meinen DaWanda-Shop eingezogen ist, schaut doch unbedingt mal vorbei :-) hihihi...

Wenn ich "Schmetterling" schreibe, muss ich immer gleich an meine Kundin ERIKA denken @Erika: Winke Winke!!

Und dann auch noch ohne Text, das ist für mich auch sehr ungewöhnlich, ich finde jetzt noch immer irgendwie, dass die Karte ohne Text so unfertig aussieht.... oder was meint ihr?


Wie findet ihr denn das Designerpapier, in Natura fand ich es garnicht so gewagt mit dem Schwarz, als es jetzt hier auf dem Bild aussieht.

Es ist von Pebbles und heißt "Walnut Grove".


Die Schmetterlinge sind ein Mix aus verschiedenen Stanzformen von Stampin' Up! und Memory Box.


Die Schmetterlinge sind aufgenäht, somit hält das Vellum gleich auch noch ohne Kleber!


Und auch wieder das strukturierte Papier, ich liebe es... So schade, dass SU es nicht mehr anbietet.

Hab ich auch eigentlich schon erwähnt, dass ich quadratische Karten besonders gern mag, sehr nervig, dass das Porto gleich soviel teurer ist :-(

LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. Hallo Fanny,
    super sieht deine Karte aus! Das schwarze Blümchenpapier ist wirklich süß, und Schmetterlinge sind ja auch immer ein Hingucker. Ganz toll!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen