30. Juli 2014

Happy Birthday mit Minnie Maus

Ein süßes Mädchen-Geburtstagskärtchen musste her und bei Pinterest bin ich fündig geworden. Falls jemand den genauen Link findet, gerne Bescheid geben, dann ergänze ich den noch (finde ihn leider nicht mehr!)


So eine tolle und einfache Idee, einfach mit den Kreisstanzen den Kopf zu gestalten.


Die Schleife ist mit der Herzstanze gemacht. Die süßen Wellen sind mit der Bordürenstanze gestanzt und der Schriftzug ist aus dem Set "Geburtstagsallerlei".


Die Pünktchen waren aus dem "Polka Dot Parade" Designerpapier, welches leider aus dem Sortiment genommen wurde.

So, dann bin ich schon wieder weg. Schönen Tag euch, bei uns ist es eher trüb und wir gehen nachher noch Babybett kaufen... (und aufbauen, die kleine freche Maus hängt sich schon über das Beistellbett, das ist ja nicht mehr lustig!)

Fanny

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!