13. Juli 2014

Katalogparty: Nachlese

Ende Juni fand ja meine Katalogparty statt, um den neuen Hauptkatalog 2014 einzuläuten... Ist es jetzt schon Mitte Juli, aber eine kurze (im wahrsten Sinne des Wortes) Nachlese möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten!


Dieses Mal war die Bude echt voll, das Wohnzimmer platze schon fast aus allen Nähten, kamen sie doch irgendwie alle gleichzeitig *hihi*... naja... ging auch so!


Im Prinzip ist so eine Party ja nichts Besonderes, jedoch verlangt sie schon viel Vorbereitung...


Ich hatte eine Tombola vorbereitet, unter dem gezogenen Goodie stand auf der Unterseite ein Buchstabe, der entweder für S=Stempelset, P=Papier oder Z=Zubehör galt.


Die Goodies kennt ihr ja schon, hab ich euch hier schon mal gezeigt und hier findet ihr die Anleitung dazu!


Und aus der Kiste durfte man sich dann beim Ankommen etwas aussuchen! Manch einer war da dann schon höchst zufrieden...


Es gab Kaffee, Kuchen, kleine Süßigkeiten und das Quatschen, Fachsimpeln und Staunen über die neuen Produkte kam natürlich auch nicht zu kurz.


Ebenso hatte ich noch zwei Projekte bzw. Make & Takes vorbereitet: Das eine zeig ich euch in den nächsten Tagen genauer und das andere (aus Zeitmangel) hab ich bei Erin gefunden.


Die neuen Incolors schön zur Schau gestellt... jede einzelne Farbe spricht für sich. Was ist denn euer Favourit? Meine Honiggelb und natürlich Lagunenblau....


Die Besucher konnten ein Make & Take oder auch beide machen, dann bekamen sie natürlich noch den neuen Katalog und das Lesezeichen von hier. Die neuen Artikel wurden ausgiebig getestet und für gut befunden :-)


Besonders gefreut hat es mich, dass meine neue Downline Susan mich besucht hat. Leider hat sie noch keinen Blog, aber sobald es soweit ist, stell ich sie euch nochmal genauer vor und verlinke ihren Blog.

Jetzt steht nächsten Sonntag schon das nächste Event, ein Workshop, an. Wenn du noch Lust hast zu kommen, es sind noch ein paar wenige Plätze frei.


Freu mich auf euch, LG FANNY
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen