1. Juli 2014

Lesezeichen mit den neuen InColors 2014-2016

Das waren die Lesezeichen, die ich den Katalogen beigelegt habe und die die Besucher auf meiner Katalogparty mitbekommen hatten.


Da hab ich mich mit den neuen InColors 2014-2016 und dem neuen Stempelset "Work of Art" ausgetobt :-)


Meine Favouriten der InColors sind definitiv Lagunenblau und Brombeermousse. Mit dem Farbton "Orangentraum" muss ich mich noch anfreunden. Waldmoos ist bestimmt gut zu Weihnachten zu gebrauchen und Honiggelb ist auch nicht schlecht, vorallem in Kombi mit dem Blau.


Die Bänder sind auf jeden Fall schon mal seeeeeeeehr schick.


Und nicht zu vergessen natürlich: DIE NEUEN ITTY-BITTY-STANZEN!!!!

Und schon alles auf dem Bestellzettel? Am Sonntag mach ich meine nächste Sammelbestellung, so hast du noch genug Zeit dir in Ruhe den neuen Katalog durchzuschauen :-)

Bis dann, LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 06. Juli 2014, 22 Uhr

- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen