18. Juli 2014

Make & Take (Katalogparty): Sea Street - Einsteckkarte

Heute zeig ich euch noch das eine Make & Take von meiner Katalogparty Ende Juni. Den Bericht darüber könnt ihr euch nochmal hier durchlesen. Ich wollte eine Verpackung und eine Karte zur Auswahl anbieten, die meisten haben beides auch geschafft, trotz riesen Ansturms.


Geworden ist es eine Einsteckkarte, also das was ihr rechts an der Seite noch erahnen könnt, ist sozusagen die Einsteckkarte, oder wie auch immer ich das nennen soll :-)


Fangen wir mal mit der ersten Version an, diese ist genau 10,5 cm breit, also das normale A6 Format, jedoch muss man die Einsteckkarte komplett hineinschieben, sonst ist die Karte für unsere Umschläge zu breit. Den Hintergrund hab ich mit dem Chevron Hintergrundstempel und Flüsterweiß gestempelt.


Die Gestaltung vorne ist eigentlich bei beiden Karten ähnlich. Die einzelnen Tierchen bzw. Elemente aus dem Stempelset "Sea Street" aufgestempelt und mit den verschiedenen Kreisstanzen ausgestanzt.


Ein Fähnchen mit den Framelits "Banner" gestanzt, mit dem Aquapainter und Jade coloriert und die super süße Krake draufgestempelt. Noch ein paar Fischlein, das Seil (Stempel) und fertig. Der Text stammt aus "Spruch-reif".


Bei der roten Karte ist es so, dass sie mit Reiter/ Einsteckkarte genau 10,5 cm breit ist, somit ist der Umschlag in Savanne auf 8,5 cm gekürzt. Im reingeschobenen Zustand schaut somit die Innenkarte noch hervor. Wie man es letztlich haben wollte, ist ja dann Geschmackssache.


Innen kann man natürlich das Kärtchen auch noch verzieren. Ausgestanzt ist der Reiter übrigens mit dem neuen Framelits-Set "Karteireiter", die sind super, da kann man so viele tolle Sachen damit machen!


Und wie gefällt sie euch? Ich find sie bei diesen Temperaturen immer noch sehr passend, macht richtig Lust auf Urlaub oder?

Fischige Grüße, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
 
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen