3. Juli 2014

Match the Sketch-Challenge #27: Grüß dich, Mondschein

Am heutigen Donnerstag hab ich wieder ein Kärtchen für euch (ähm... wie ungewöhnlich!) :-)


Diese Challenge war eher ungewöhnlich für mich, aber ich hab dann doch noch auf die Schnelle was Schönes gezaubert.


Der Text ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Grüß' dich" aus dem Hauptkatalog. Die Farben sind angelegt an das Designerpapier "Mondschein" Lagunenblau und Honiggelb, noch ein bisschen Anthrazitgrau und Schiefergrau.


Den Hintergrund vom Text hab ich mit den Schwämmchen ge"punktet".


Dann seid ihr jetzt dran! Mal sehen, was ihr zaubert bei diesem Sketch? Beachtet bitte auch die aktuellen Änderungen, könnt ihr übrigens hier nach lesen.

Unter anderem qualifiziert ihr euch für die monatliche Verlosung eines Stempelsets zukünftig nicht nur bei der Teilnahme der ersten Challenge im Monat, sondern jeder eurer Einreichungen über den Monat verteilt bedeutet ein Los für die Verlosung. So erhöht sich eure Gewinnchance, wenn ihr an allen Challenges des Monats teilnehmt.

In diesem Sinne: Auf gehts!

LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
 
---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 06. Juli 2014, 22 Uhr

- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen