10. Juli 2014

Match the Sketch-Challenge #28: Großes Glück mit großen Punkten

Ach wo rennt denn nur die Zeit hin? Schon wieder ein neuer Donnerstag und wir sind schon in der Woche #28... Wahnsinn! Über die Hälfte des Jahres leider schon vorbei...
 
Wir haben wieder einen neuen Sketch für euch, schaut ihn euch an, wir freuen uns auf eure Einsendungen und seit unserer Neuerung könnt ihr ja auch den ganzen Monat über mitmachen, um das Stempelset zu gewinnen, also z. B. vier Wochen - vier Einsendungen = vier Gewinnchancen!
 
Hier ist meine Umsetzung:
 
 
Ich hab mit schönen neuen Sachen gespielt, kam doch am WoE während ich in Frankfurt war mein Paket mit neuen Katalogartikeln. In das Prägefolder mit den großen Punkten hab ich mich als erstes verliebt, deswegen musste es auch sofort benutzt werden.
 
 
Die Texte sind aus dem Stempelset "Großes Glück", die Schriftarten gefallen mir und es sind viele verschiedene Texte dabei. Diese hab ich in Schokobraun gestempelt und mit aquamarinen Sternchen aus dem Set "Spruch-reif" hinterlegt.


Unten noch einen farblich passenden Knopf mit Leinenfaden. Die drei Kreise zeigen die neuen Itty Bitty Stanzen. Und als Grundkarte natürlich Kraft-Karton, den es nun ENNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDLIIIIIIIIICHHHHHHHHHHH auch bei Stampin' Up! gibt.... Was für eine Freude!


So sieht die Vorgabe aus, bis nächsten Dienstag, 20 Uhr, habt ihr noch Zeit! Viel Spass, bin gespannt....




Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
 
---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 20. Juli 2014, 22 Uhr

- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. wow eine super schöne Karte hast du gezaubert! Die Farben sind wundervoll....ganz grosse Klasse!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fanny,
    was für eine super schöne Karte.
    Ich bin auch schon ganz heiß drauf meine neuen Stempel auszuprobieren! :-)

    Liebe Grüße ans andere Ende Deutschlands!
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Karte sieht einfach super aus, liebe Fanny! Total schön, die Kombi mit dem Kraft-Karton.
    Eure neue Gewinn-Regelung finde ich übrigens viiieeel besser :)!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen