17. Juli 2014

Match the Sketch - Challenge #29: Wo die Hoffnung blüht trifft Aufgeblüht

Es ist Donnerstag, Zeit für eine neue Challenge... ich präsentiere "Match the Sketch #29" bzw. meine geblühmte Umsetzung mit meiner neuen Lieblingsfarbe "Lagunenblau":


Heute musste ich unbedingt das neue Designerpapier "Aufgeblüht" aus dem kleinen Block ausprobieren, ich liebe ja kleine Blöcke DP, mit so vielen verschiedenen tollen Designs... Da findet jeder etwas.


Und wenn wir schon mal beim Thema "Blumen" sind, dann auch gleich noch den passenden Stempel dazu. Diese findet ihr in dem Gastgeberset "Wo die Hoffnung blüht", schaut mal im Hauptkatalog hinten auf S. 240.


Der Textstempel ist aus dem gleichen Set. Da ich noch nicht im Besitz der anscheinend tollen neuen Alkoholmarker "Blendabilities" bin, mussten die normalen Marker und der Aqua Painter herhalten. Eigentlich mag ich es gerne, damit zu colorieren, ab bei der einen Blüte hatte ich wohl nicht so Glück. Naja, sieht man garnicht oder? :-)


Und das Prägefolder mit den Punkten ist aus meinen Errungenschaften ja garnicht mehr weg zu denken.... Sieht man auch nicht oder? Hatte ich schon erwähnt: ICH LIEEEEEEEEEEEEEEBE PUNKTE!


Dann seid ihr dran, ich bin immer so gespannt, was ihr euch zum Sketch einfallen lasst. Also ran an den Basteltisch....

Blumige Grüße, Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

 
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. Ich lieeeeeebe auch Punkte und Deine Karte auch :-)
    So harmonisch und so herrlich blumig und eben frisch aufgeblüht! KLASSE!
    Danke fürs Teilen, LG Karo

    AntwortenLöschen