24. Juli 2014

Match the Sketch-Challenge #30: Something for baby & Beeindruckende Buchstaben

Heute ist Donnerstag und ich hab wieder eine neue Match-the-Sketch-Challenge für euch: Und wie kann es anders sein, natürlich eine Baby-Mädchen-Karte. Und nein, meine Tochter beeinflusst mich dabei garnicht *lol* :-)


Ja sorry, aber ich kann grad nicht anders :-) Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem. Das Designerpapier mit den Punkten ist mein Lieblingsdesign aus dem Set "Schlaflied" (doofer Name übrigens). Dann musste auch mal wieder die Nähmaschine rausgeholt werden.... so hab ich das Vellum gleich fixiert.


Und das Entchen aus dem passenden Framelits-Set für die BigShot zum Stempelset "Something for baby" ist ja auch sowas von süß, ich benutz auch hauptsächlich irgendwie nur das :-)


Ach ja und die Buchstaben-Framelits....hatte ich schon erwähnt, dass ich mich in diese auch verliebt habe? Auch wenn diese Version von mir hier schwieriger ist, durch das Rauspulen der Buchstaben?! Egal, ein super Effekt!


Und seht ihr auch das Paillettenherzchen, hach... wie wunderbar, dass diese nun auch im SU-Sortiment sind.


Das Fähnchen bzw. den Text dazu hab ich einfach mit dem Marker in Kandiszucker eingefärbt und zwar nur, was ich brauchte....


*gespanntbin* auf eure Beiträge, macht euch ran! Bis Dienstag, 20 Uhr, habt ihr Zeit... freu mich!
Schöne Woche noch...

Eure "Babyrosane" Fanny :-)


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   

♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar: