31. Juli 2014

MtS #31: Project Life - Abenteuer Alltag zum Geburtstag

Ein neuer Donnerstag und ich bin am Vorplanen ... bald gehts los in Richtung Brasilien! Juhu....

Daher nicht so viel Zeit, und außerdem auch Lust endlich mal die Project Life Sachen auszuprobieren. Da ich aber eher der Karten und Verpackungstyp bin und es nicht so hab mit Scrapbooking, musste natürlich eine Karte für unseren neuen Sketch von "Match the Sketch" entstehen. Hier kommt ihr zum Blog!


Ich muss sagen... ich bin begeistert, also nicht von meiner Karte - doch von der auch *selbstlobstinkt*! Sondern von den Project Life Zubehörsachen.... hach... das hab ich vermisst bei Stampin' Up!, endlich mal so Kits, mit denen man schnell zackzack alles fertig in einem Ritt machen kann. Diverse andere Scrapbooking Firmen aus dem Amiland haben sowas ja schon längstens und oft genug fanden diese Kits auch ein Plätzchen in meinem Bastelschrank.


Und wer weiß, vielleicht kann ich mich ja mit Project Life doch noch anfreunden, für Karten und Verpackungen auf jeden Fall!!!!


Ich hab auschließlich die Project Life Sachen verwendet, außer der Kartenrohling in schwarz und der restliche Farbkarton in bermudablau und weiß, sowie das Stempelset und ähhh... lass mich schauen... die Glitzersteinchen und ja genau, die Framelits!


Hachz, ich find sie so toll, werde gleich noch was werkeln mit dem Kram! Im Zeitstress echt ein Geheimtipp!

Ihr findet das Set übrigens im Hauptkatalog auf S. 189, mein Set ist das "Abenteuer Alltag", das hat mich auf Anhieb angesprungen. In dem Zubehörpaket sind so tolle Sachen wie: Washi-Tape, Azetat-Akzente, Holzakzente, Expoid-Aufkleber und Metallclips. Da kann man sich austoben!


Na dann fehlt noch der Sketch, der kommt hier:


Bin auf eure Ideen gespannt! Viel Spass, Eure Fanny

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
 
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Die Karte sieht super aus!!!!!! Da sieht man wieder, dass man nur flexibel sein muss :-).
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer, tolle Karte! Und da liegt mein Projekt Life Zeug so ungenutzt herum, weil ich noch kein Album hab! *Augenroll* Danke für die Inspiration! LG Susanne

    AntwortenLöschen